Produktmanager (m/w)

Mannheim

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Mannheim

Produktmanager (m/w) EuroChem Agro GmbH Mannheim Als Produktmanager sind Sie verantwortlich für die Planung, Kontrolle und Steuerung der Absatzmengen und -erlöse sowie die Entwicklung mittel- und langfristiger Strategien für Ihre Produktgruppe.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Mannheim Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Produktmanager (m/w)   Ihre Aufgaben: Als Produktmanager Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Kontrolle Und Steuerung Der Absatzmengen Und -erlöse Sowie Die Entwicklung Mittel- Und Lang­fris­tiger Strategien Für Ihre Produktgruppe Sie Erstellen Produkt- Und Marketingkonzepte Inkl Der Globalen Posi­tio­nierung Der Zu Verantwortenden Produkt­gruppen Dabei Erarbeiten Sie Zusammen Mit Dem Vertrieb Die Strategien Zur Absatz- Umsatz Und Ergebnis­optimierung Auch Die Mitarbeit Bei Der Mengen- Und Erlösplanung (rolling Forecast Budget Etc) In Ab­stim­mung Mit Dem Vertrieb Controlling Und Der Pro­duktionsplanung Fällt In Ihren Verantwortungs­bereich Weiterhin Gehören Die Analyse Von Soll-ist-abweich­ungen Und Die Erfüllung Der Produktspezifischen Reporting-anforderungen Im Konzern Zu Ihren Aufgaben Sie Erarbeiten Produktargumentationen In Zusammenarbeit Mit Den Fachberatern Und überwachen Die Produktqualität Außerdem Fällt Die Projektleitung In Ihren Verantwortungsbereich   Was Wir Ihnen Bieten: Ein Engagiertes Team In Einem Internatio­nalen Arbeitsumfeld Sowie Eine Offene Arbeits­atmosphäre Die Förderung Ihrer (beruflichen) Entwick­lung Durch Gezielte Weiterbildungs­maß­nahmen Ansprechende Sozialleistungen Sowie Ver­schie­denste Möglichkeiten Zur Betrieblichen Altersvorsorge Eine Familienfreundliche Umgebung Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die übernahme Sozialer Verantwort­ung (csr-team) Jobticket Des Vrn (verkehrsverbund Rhein-neckar) Essenszuschuss (sodexo-schecks) Fitnessraum Im Haus Sowie Büromassage   Ihre Qualifikationen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaft­liches Oder Agrarwissenschaftliches Studium Bzw Ver­gleichbare Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Produkt­management Oder Vertrieb Vorzugsweise In Der Agrarbranche Sichere Anwendung Der Ms-office-produkte Vorzugsweise Sind Sie Mit Oracle Vertraut Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Erforderlich Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Analytische Arbeitsweise Und Ausgeprägtes Koordi­nationsvermögen Strukturierte Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Ziel- Und Ergebnisorientierung Hohe Eigeninitiative Kommunikations- Und Team­fähigkeit Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft   Unser Profil: Eurochem Agro Gmbh Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Stickstoff- Und Phosphathaltigen Düngemitteln Unsere Produkte Für Den Einsatz Im Acker- Gemüse- Obst- Und Weinbau Umfassen Die Ganze Bandbreite An Wichtigen Nährstoffen Vom Klassischen Basisdüngemittel Wie Z B Kas Harnstoff Map Und Dap über Den Volldünger Nitrophoska® Bis Hin Zu Den High-end-produkten Der Entec® Reihe   Eurochem Agro Ist Teil Der Eurochem Gruppe Einem Der Führenden Globalen Unternehmen Der Agrochemie Die Gruppe Ist Vertikal Integriert Ihre Geschäftsaktivitäten Erstrecken Sich Von Bergbau Und Erdgasförderung Bis Hin Zu Produktion Logistik Und Vertrieb Von Düngemitteln Eurochem Erschließt Derzeit Mit Den Beiden Greenfield-projekten Volgakaliy Und Usolskiy Zwei Umfangreiche Kalilagerstätten In Russland   Der Konzern Mit Sitz Im Schweizerischen Zug Betreibt Produktionsstätten In Belgien Litauen Und Russland Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 23000 Mitarbeiter Bei Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Freut Sich Frau Eikelmann über Ihre Telefonische Kontaktaufnahme Im Vorfeld Ihrer Bewerbung Unter Tel: 0621/87209-210 Bitte Bewerben Sie Sich Online über: Personal@eurochemagrocom Bitte Bewerben Sie Sich Online über: Wwweurochemagrocom Marketing Sales Werbung PR Agrarwissenschaften Agronomie Agronom Agrarökonomie Betriebswirt BWL Kaufmann Kauffrau Produktmanager (m/w) Als Produktmanager Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Kontrolle Und Steuerung Der Absatzmengen Und -erlöse Sowie Die Entwicklung Mittel- Und Langfristiger Strategien Für Ihre Produktgruppe Mannheim

Head (m/w) of technical advisory

Controller (m/w)

Produktmanager (m/w)

Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d) Spritzguss
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Kassel)

Projektleiter*in (m/w/i) Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung/Versorgungstechnik
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)